Aromabegleitung mit ätherischen Ölen       

Tief verbunden mit der Natur und der Kräuterkunde, kam auch ich an ätherischen Ölen nicht vorbei.

Für mich bieten sie eine absolute Vervollkommnung, um die uns zur Verfügung gestellten Kräfte von Mutter Natur zu nutzen.

Viele Pflanzen kann ich sehr gut so wie sie sind nehmen.

Ich kann auch Salben und Pflanzenauszüge herstellen.

Jedoch, um Anteil an der Seele der Pflanze benutzen zu dürfen, bedarf es der ÄTHERISCHEN ÖLE.

In meinem Leben und in meiner Arbeit spielen sie eine ziemlich große Rolle.

Denn sie schaffen es, uns in duftende, wärmende und frohere Momente zu führen.

Und genau DIE braucht es in so vielen Situationen in unserem Leben.

Genau wie in der Kräuterkunde ist ganz viel Wissen bereits seit Jahrhunderten überliefert.

Schon um die Zeit 3000 v.Chr. wurden Blüten und Kräuter destilliert, um sie den Menschen nutzbar zu machen.

Ich arbeite ausschließlich mit den ätherischen Ölen der Firma Young Living.

Gerne gebe ich dazu Auskunft und gerne können die Öle auch über mich bezogen werden.

Eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist ist die RAINDROP Technique ®.

Hierbei wird basierend auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden,

der Körper durch gezielte Massagen und spezielle Methoden unterstützt

eine Energiesteigerung zu erfahren, um in Balance und Harmonie zu gelangen.

Gerne können Sie diese Anwendung bei mir buchen.